Dienstag, 23. Dezember 2008

i wish you merry christmas

ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
ein paar ruhige und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009
vor allem Gesundheit und mögen eure Wünsche, Ziele,
Träume und Hoffnungen alle in Erfüllung gehen.

Wonderful Dreams any time !!!!!!!!




Ich hab noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch.


sorry, download is not longer available

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar wenn ihr es mitnehmt.
Danke schön !!!

Bis bald und wir lesen uns !!!

Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolausfreebie & News

huhu Ihr da draußen,

ich lebe noch *g*, ich hab mich die letzten Wochen und Monate ziemlich
rar gemacht und neue Sachen gab es auch nicht vor mir,
hab im Moment "Land unter" ... very bissy.... Sorry!!!

Aber ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger und
ich hab wieder Zeit neue Dinge anzupacken.

Als kleines Nicolausgeschenk haben einige Scrapfriends & ich
für euch heute ein paar Freebies.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

Steff
Natalie
Katja
Nicole
Leen

und hier ist mein Part für euch :
ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit !!!


sorry, download is not longer available

Hinterlasst doch bitte einen Kommentar, wenn ihr das Freebie mitnehmt.
Also bis bald und wir lesen uns !!!

Mittwoch, 27. August 2008

***NEWS***NEWS*** & **** FREEBIETIME****

so bevor ich nun Ende nächster Woche in den Urlaub gehe
noch schnell ein paar News und ein kleines Freebie für euch

ich habe noch vor dem Urlaub an einem neuen Kit gewerkelt
und tata.... es ist mal wieder bunt *gg*
mir war nach Farbe und vielen Blümchen

beide Teile gibt es die nächsten Tage in den Shops bei

Hotspotscraps und Scrapstore


YOUR COLORFUL LIFE

Elementen-Pack incl. 7 Solid-Papers
and many,many colourful flowers

und das Paint Paper-Pack
with 15 colorful Papers 12x12 inch



und wie versprochen noch schnell ein kleines Freebie

dieses kleine Kit ist einer ganz lieben Freundin gewidmet,
welche ich unheimlich vermisse.......
sorry, download is not longer available

ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen,
wenn ihr das Freebie mitnehmt !!!

Also bis bald und wir lesen uns !!!

Sonntag, 17. August 2008

weil ich heut Geburtstag hab....

Party - Time

weil ich heut Geburtstag hab, möchte ich mit euch feiern !!!

In beiden Shops in denen ich verkaufe gibt es fast eine
ganze Woche Big-Sale auf meine Sachen.
Schaut doch mal vorbei es lohnt sich !!!!
Auch die ganz neuen Sachen sind für mit 38% Rabatt zu haben.

www.scrapstore.de & www.hotspotscraps.com





und natürlich keine Geburtstagsparty ohne Geschenk
ich hab natürlich auch ein Freebie für euch

sorry, download is not longer available

Ich wünsche euch viel Spaß und last die Party beginnen !!!




Freitag, 15. August 2008

Happy Birthday Freebie bei Hotspotscraps

huhu ihr,

wir feiern ja bei Hotspotscraps den einjährigen Geburtstag
und aus diesen Anlass gibt es auch viele Freebies für euch

seit gestern gibt es ein kleines Freebie von mir im Store

sorry, download is not longer available

Viel Spaß damit!!!

LG Alexa

Donnerstag, 14. August 2008

new Products+++new Products+++new Products



endlich gibt es wieder ein paar neue Sachen von mir
erhältlich bei Hotspotscraps oder Scrapstore.de

ein neues Kit "Sweet Summer Days"
in der Hoffnung der Sommer ist bald zurück *gg*


und hier ein Pack mit ein paar verrückten
Splatter-Journaling-Bits


und zu letzt noch ein Pack mit
Scribble-Stitching-Bits
sind insgesamt 41 Elemente !!!!!


i wish you happy scrapping

LG Alexa

Montag, 11. August 2008

*** Happy Birthday Hotspotscraps ***

Happy Birthday Hotspotscraps !!!

Hotspotscraps wird 1 Jahr

gefeiert wird mit ganz vielen Überraschungen und eine Big-Sale
jeden Tag wird es auch ein Freebie geben...
also schaut unbedingt mal vorbei




i wish you happy scrapping !!!

LG Alexa

Mittwoch, 23. Juli 2008

*** Happy Birthday Scraphouse ***



Das Scraphouse wird heute 3 Jahre alt.

" Happy Birthday"

und wir feiern mit euch gemeinsam.

auf den nachfolgenden Blog´s findet ihr jeweils einen Part
zu einem großen Geburtstagskit.
Wir hoffen es gefällt euch und wünschen euch viel Spaß !!!

http://nataliesscrap.blogspot.com
http://birgitscrap.blogspot.com/
http://blackscrap.blogspot.com/
http://sunnyscrap.blogspot.com/
http://elchensscrapworld.blogspot.com/
http://muckeline.blogspot.com/
http://stejole.blogspot.com/
http://scrapside.blogspot.com/


und hier ist mein Part für euch


zum Download geht es hierlang:

Part 1
Part 2

i wish you happy scrapping and the best time

LG Alexa

Mittwoch, 9. Juli 2008

my new Kit "my feeling"

ich hab endlich mal wieder was geschafft *gg*
mein neues Kit "my feeling"

"my feeling" ist ein Danke schön an mein ganz liebes und fleißiges CT-Team,
welches mit das letzte halbe Jahr ganz super unterstützt hat.

Danke meine Mädels !!!! *bussi*

da ich im Moment viel beruflich um die Ohren habe,
ist das designern etwas in den Hintergrund gerückt,
aber ich hoffe es wird wieder besser und es wir sicher auch
die nächste Zeit mal wieder ein Freebie geben.
ich werde den Monat Juli nutzen um neue kreative Kraft zu tanken
und im August wird es dann ein Mega-Birthday-Sale geben.

Im September gehe ich dann in meinen wohlverdienten Urlaub,
na und wo geht es hin ???
Ganz klar wieder in die USA, ich freu mich schon riesig.

Und dann.....
wird es eine neue Runde mit einem CT-Call geben.
Also ich freu mich schon riesig drauf !!!!!

achso und hier mein Kit *lach*

gibt es im Scrapstore und bei Hotspotscraps

Preis nur 3,99 €


Ich freu mich auf euch !!!
Ich wünsche euch einen super-mega-coolen Sommer
und wir lesen uns

i wish all a good time

happy scrapping

Alexa

Donnerstag, 15. Mai 2008

Happy Tdds

Wir wünschen allen einen happy Tdds.
Unser Store feiert mit.
Es gibt 2 Tage auf alles 22% Rabatt.


wir, die Scrapstore-Mädels, haben auch ein tolles Free-Kit für euch
hier ist mein Part

2 weitere Parts gibte es bei Leen & Franziska

sorry, download is not longer available

***********
auf dem Scraphouse-Blog gibt es ein Big-Kit for free

da ist auch dieser Part von mir mit drin
und viele weitere schöne Sachen

Blogliste
hier gibt es heute was zu holen:

http://scrapside.blogspot.com/
http://scraphouseblog.blogspot.com/
http://petzi1104.blogspot.com/
http://digitalscrapbookgrapixs.blogspot.com/
http://nataliesscrap.blogspot.com/
http://www.dragonmona.de/
http://www.ksellmann.de/blog/
http://www.scrapbooking-heaven.de/
http://www.schneckis-scraps.eu/
http://mausilini.blogspot.com/
http://scrapbooking-by-rickli.blogspot.com/
http://www.mamamaike.blogspot.com/
http://jungenmama.blogspot.com/
http://www.paradies-of-scrap.de/blog/
http://manusscrap.blogspot.com/
http://supersuziscraps.blogspot.com/
http://lauralisscrapworld.blogspot.com/
http://walking-girl.blog.de/
http://angels-of-scrap.blogspot.com/
http://yvisfamilyscrap.blogspot.com/
http://blog.scrapsworld.de/
www.myblog.de/scraphannah
http://mylifewithscraps.blogspot.com/
http://www.digitalscrapbook.de/
http://%20[url/
http://www.bibimescrap.blogspot.com/
http://www.mullemausscrapundkitblog.blogspot.com/
http://scrapworld-scrapworld.blogspot.com/
http://nettysscraps.kulando.de/
http://diescrapsisters.kulando.de/
http://angeleye.kulando.de/
http://jeanundnadine.myblog.de/
http://doreensscrapblog.blogspot.com/
http://www.the-creative-company.blogspot.com/
http://walking-girl.blog.de/
http://catzia-scrapcat.blogspot.com/
http://nataliesscrap.blogspot.com/
http://leenspictures.blogspot.com/
http://www.jersey.digi-scrap-cafe.de/
http://zeitfuermich.blogspot.com/
http://hallofscrap.blogspot.com/
http://scraphannah.myblog.de/
http://pixelninechen.kulando.de/
http://fuchur74.blogspot.com/
http://www.babylove.de.pn/
http://birgitscrap.blogspot.com/

und tolles Sale-Aktionen:
http://scrapshop24.de/ 20% Sale
http://scrapstore.de/ 22% Sale
www.shop.digi-scrap-cafe.de 40% sale

also viel Spaß heute
Liebe Grüße Alexa

Donnerstag, 8. Mai 2008

new Products+++new Products+++new Products

von mir gibt es mal wieder was Neues.
erhältlich bei Hotspotscraps oder Scrapstore.de

ein Pack mit super schönen Vellum-Stickern
nur 1.99€


die Button mag ich total gerne
richtig schöne kleine Akzente für jedes Layout.
nur 1.99€


und tata.... ein neues Kit

"my garden"
Inspiration ist die Natur draußen,
die dank des schönen Wetters förmlich explodiert
nur 2.99€

auf alle neuen Sachen bekommt ihr im Scrapstore
noch 2 Tage 25% Rabatt !!!

Viel Spaß!!



Freitag, 2. Mai 2008

Scrapstore.de is back

jjjjjjjjjjaaaaaaaaaa, endlich
der Scrapstore.de ist wieder da
und es gibt ein neues Team
Franziska, Leen und ich haben uns zusammen geworfen.

eine Woche haben wir 25% Rabatt auf alles !!!!
Schaut doch einfach mal rein,
wir freuen uns auf euren Besuch.

LG alexa

*NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS*

nach einem langen Kreativ-Tief bin ich wieder da

und es ich steige gleich wieder mit ein paar Neuigkeiten ein

bei www.Hotspotscraps.com

feiern wir den Nationalen Scrapbook-Day am 03.Mai 08

und von mir wird es dazu an 3 Tagen
ein Grab Bag geben mit brandneuen Sachen.
Mein neuer Blog-Header zeigt schon mal
einen kleinen Einblick

also so günstig gibt es die neuen Sachen nie wieder.
schnell hin !!!!
Viel Spaß mit den Sachen !!!

LG Alexa


Freitag, 22. Februar 2008

new Kit "a boys world"

mein erstes Boy-Kit ist fertig
erhältlich bei scrapstore.de

Preis incl. Alpha: only 4.99€

Inhalt: 13 papers 12 x 12 inches 300 dpi; 5 Frames;
4 Stitching-Frames: 4 Stitching-corner; 4 Stitching-Boxes;
3 nature-deco-elements; 2 flowers-boders;
3 fabric-behind-deco; 6 Stitchings; 4 Stitching-deco-elements;
8 buttons; 3 bows; 6 straw-deco-elements; 11 Stitching-wordarts;
5 wordarts; 1 complete Alpha

i wish you happy scrapping with my kit.


Mittwoch, 20. Februar 2008

Sale ** Sale ** Sale ** Sale ** Sale ** Sale **

bei Janosch gibt es Big-Sale
also nicht verpassen !!!!!


Freitag, 15. Februar 2008

Freebie "special moments" by Leen & Alexa

it´s again Freebie-Time ;o)

Leen und ich haben ein gemeinsames Kit erstellt.

"Special Moments"

einen Part gibt es hier bei mir und den anderen
Teil könnt ihr euch bei Leen abholen


sorry, download is not longer available


viel Spaß mit dem Kit
und hinterlasst hier bitte einen Kommentar,
wenn ihr das Kit mitnehmt !!!

Liebe Grüße
Alexa

Montag, 11. Februar 2008

Big Sale at Hotsptscraps & new Products

Wow bei Hotspotscraps findet am 14. Februar
ein Big Sale statt.

und von mir gibt es wieder neue
Packs für euch:

bei Scrapstore.de und bei Hotspotscraps.com

Bow-Collection
Pack for Personal use - only 1.99€
Pack for Commercial use - only 3.99€ No credit required !!!


knotted Button Stitches
Pack for Personal use - only 1.99€
Pack for Commercial use - only 3.99€ No credit required !!!


nature Bow-Collection
Pack for Personal use - only 1.99€
Pack for Commercial use - only 3.99€ No credit required !!!

i wish you happy scrapping with my Stuffs.